Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

 
SciFi & Fantasy, Action
Ab 16 JahrenDauer: 105 min.
Verfügbar bis: 31.07.2019

Wuchtiges Actionkino mit gigantischen Stunts: Arnold Schwarzenegger zum dritten Mal in seiner legendären Kultrolle. - Noch einmal wird der Terminator (Arnold Schwarzenegger) in die Vergangenheit geschickt. Sein Auftrag: John Connor (Nick Stahl) und dessen zukünftige Frau Kate Brewster (Claire Danes) zu beschützen. Denn auf den kommenden Anführer der Rebellen hat es T-X (Kristanna Loken) abgesehen, ein hoch entwickelter und beinah unbesiegbarer Killer-Cyborg.

Cast

Arnold Schwarzenegger

as Terminator

Nick Stahl

as John Connor

Claire Danes

as Kate Brewster

Crew

Director

Jonathan Mostow

Producer

Andrew G. Vajna

Writer

Tedi Sarafian

Original Title

Terminator 3: Rise of the Machines

Country Origin

USA

Year

2002