Rom

S1E2: Wie Titus Pullo die Republik stürzte

 
hdSky Box Sets, Actionserie
Ab 12 JahrenDauer: 51 min.
Verfügbar bis: 31.12.2025

1. Staffel, Folge 2: Lucius Vorenus und Titus Pullo begleiten den jungen Octavius nach Rom zurück. Vorenus sieht seine Frau Niobe mit einem Kind im Arm wieder. Er erfährt, dass seine vierzehnjährige Tochter inzwischen Mutter geworden ist. Pullo gerät beim Würfelspiel in eine handfeste Schlägerei und kommt nur knapp mit dem Leben davon. Pompejus versucht, im Senat eine Mehrheit gegen Caesar auf die Beine zu stellen, was zum Tumult führt.

Cast

Kevin McKidd

as Lucius Vorenus

Ray Stevenson

as Titus Pullo

Ciarán Hinds

as Gaius Julius Caesar

Crew

Director

Michael Apted

Producer

Marco Valerio Pugini

Writer

Bruno Heller

Original Title

How Titus Pullo Brought Down the Republic

Country Origin

GB

Year

2005