Hilfecenter

Wie können wir dir helfen?

Meine Geräte verwalten

Du kannst maximal vier Geräte für Sky Ticket registrieren und auf nicht mehr als einem Gerät gleichzeitig schauen. Dein Gerät wird automatisch registriert, sobald du auf diesem Gerät zum ersten Mal einen Sky Ticket Inhalt abspielst. Wenn du einen Trailer abspielst wird keine Eintragung vorgenommen.

Sobald du dein Limit erreicht hast, kannst du jederzeit Geräte entfernen, aber jeden Monat nur ein Gerät hinzufügen.
Es kann vorkommen, dass ein Gerät mehrmals in die Geräteliste eingetragen wird. Dies geschieht meist dann, wenn du die App neu installiert, ein Firmware- bzw. Betriebssystemupdate durchgeführt oder das Gerät zurückgesetzt hast.

 

Möglichkeiten der Verwaltung

Ein Gerät hinzufügen

Um ein Gerät hinzuzufügen, melde dich in der Sky Ticket App an und spiele einen beliebigen Inhalt ab.

Ein Gerät umbenennen

Über einen Browser:
1. Auf skyticket.de/account/geraeteliste-verwalten mit Kundennummer oder E-Mail-Adresse anmelden.
2. Aus der Liste ein registriertes Gerät auswählen und auf Umbenennen klicken.
3. Einen neuen Namen eingeben und auf Speichern klicken.

Ein Gerät entfernen

Über die App (Android):
1. Zu Mein Account gehen, dann zu Geräte verwalten scrollen.
2. Aus der Liste ein registriertes Gerät auswählen und auf das X daneben klicken.
3. Zum Schluss in dem erscheinenden Fenster auf Entfernen klicken.

Über die App (iOS):

1. Zu Mein Account gehen, dann zu Geräte verwalten scrollen.
2. Aus der Liste ein registriertes Gerät auswählen und nach links wischen.
3. Zum Schluss in dem erscheinenden Fenster auf Entfernen klicken.

Über einen Browser:
1. Auf skyticket.de/account/geraeteliste-verwalten mit Kundennummer oder E-Mail-Adresse anmelden.
2. Aus der Liste ein registriertes Gerät auswählen und auf das X daneben klicken.
3. Zum Schluss auf Entfernen klicken.

 

Zurück zur Übersicht