Hilfecenter

Wie können wir dir helfen?

Informationen zur Verschiebung von Sportveranstaltungen

Der Corona-Virus stellt uns alle vor große Herausforderungen, die Dynamik der Entwicklungen holt uns fast stündlich ein. In diesen ungewissen Zeiten möchten wir dich wissen lassen, dass wir an dich denken und weiterhin alles dafür tun, dir den bestmöglichen Service zu bieten.

  • Eine Reihe von Sportveranstaltungen wurde verschoben, werde ich dafür entschädigt?

    Wir gehen derzeit davon aus, dass diverse Veranstaltungen lediglich verschoben und nicht abgesagt wurden. Sie werden nach unserem derzeitigen Kenntnisstand wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Selbstverständlich wird Sky diese Veranstaltungen dann live übertragen.

    Wir werden dich, je nach dem welches Ticket du gebucht hast, in Kürze mit weiteren Einzelheiten per E-Mail kontaktieren.

  • Was passiert, wenn es zu langfristigen Absagen der Sportveranstaltungen kommt?

    Wir möchten, dass du mit deinem Sky Ticket dabei bist, sobald es mit deinem Lieblingssport wieder losgeht. Daher kontaktieren wir dich, je nachdem welches Ticket du gebucht hast, mit individuellen Angeboten, die zur jeweiligen Situation passen.

  • Was wird auf Sky Sport zu sehen sein?

    Obwohl die meisten Ligen auf der ganzen Welt aktuell pausieren, wollen wir dich als Fan auch weiterhin mit aktuellen Informationen aus dem Sport sowie speziell zusammengestellten Programmen versorgen. Außer unseren Sportnachrichten gehören dazu Spezialformate z.B. mit den besten Sportmomenten wie legendäre Fußballspiele, unvergessliche Formel 1-Rennen, Saisonrückblicke, Thementage und viele weitere "Best-Ofs".

  • Wird es Einschränkungen im Sendebetrieb geben?

    Nein, außer Änderungen am Sky Sport Live-Programm gibt es keine Einschränkungen im Sendebetrieb.

Zurück zur Übersicht