Hilfecenter

Wie können wir dir helfen?

Geräte verwalten

 

Du kannst maximal fünf Geräte für Sky Ticket gleichzeitig registrieren und auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig schauen (Ausnahme: Mit dem Sky Supersport Tagesticket und dem Sky Sport Monatsticket kannst du maximal mit einem Gerät gleichzeitig streamen).

Ein neues Gerät wird automatisch registriert, sobald du auf diesem Gerät zum ersten Mal einen Sky Ticket Inhalt abspielst. Wenn du einen Trailer abspielst wird keine Eintragung vorgenommen.

Sobald du die maximale Anzahl an 5 registrierten Geräten erreicht hast, kannst du pro Monat 5 Gerätewechsel vornehmen. Du kannst auch Geräte entfernen und hinzufügen, wenn deine Geräteliste noch nicht voll ist.

Es kann vorkommen, dass ein Gerät mehrmals in die Geräteliste eingetragen wird. Dies geschieht meist dann, wenn du die App neu installierst, ein Firmware- bzw. Betriebssystemupdate durchgeführt oder das Gerät zurückgesetzt hast.

Hinweis: Du kannst bei Sky Ticket jederzeit alle Geräte bis auf das letzte aus der Geräteliste entfernen. Beachte aber, dass du Sky Ticket dann auf weiteren Geräten erst wieder im Folgemonat nutzen kannst Vergewissere dich deshalb, dass du noch Gerätewechsel vornehmen kannst, bevor du Geräte entfernst.

 

Möglichkeiten der Verwaltung

Ein Gerät hinzufügen

Um ein Gerät hinzuzufügen, melde dich über das Gerät deiner Wahl in der Sky Ticket App an und spiele einen beliebigen Inhalt ab.

Ein Gerät entfernen

Über die App (Android):
1. Zu Mein Account gehen, dann zu Geräte verwalten scrollen
2. Aus der Liste ein registriertes Gerät auswählen und auf das X daneben klicken
3. Zum Schluss in dem erscheinenden Fenster auf Entfernen klicken

Über die App (iOS):
1. Zu Mein Account gehen, dann zu Geräte verwalten scrollen
2. Aus der Liste ein registriertes Gerät auswählen und nach links wischen
3. Zum Schluss in dem erscheinenden Fenster auf Entfernen klicken

Über einen Browser:
1. Auf skyticket.de/account/geraeteliste-verwalten mit Kundennummer oder E-Mail-Adresse anmelden
2. Aus der Liste ein registriertes Gerät auswählen und auf das X daneben klicken.
3. Zum Schluss auf Entfernen klicken


Ein Gerät umbenennen 

Über einen Browser:
1. Auf skyticket.de/account/geraeteliste-verwalten mit Kundennummer oder E-Mail-Adresse anmelden
2. Aus der Liste ein registriertes Gerät auswählen und auf Umbenennen klicken
3. Einen neuen Namen eingeben und auf Speichern klicken

Zurück zur Übersicht