Hilfecenter

Wie können wir dir helfen?

Du hast eine Fehlermeldung erhalten?

Hier findest du Lösungen zu den häufigsten Fehler- und Hinweismeldungen die bei Sky Ticket auftreten.

  • Erste Hilfe bei Fehlermeldungen z.B. "Oh nein! Etwas ist schiefgelaufen."

    Manchmal geht einfach etwas schief. Die meisten Fehler lassen sich mit den folgenden Maßnahmen sehr einfach beheben:

    1. Falls es sich um ein temporäres Problem handelt, ist es sinnvoll, es nach ein paar Minuten warten einfach noch einmal zu versuchen
    2. Logge dich aus und dann wieder ein.
    3. Prüfe deine Internetverbindung.
    4. Funktionieren die Schritte 1 bis 3 nicht, starte je nach Gerät App, Browser oder Sky TV Box/Sky Ticket TV Stick neu.
    5. Wenn die Schritte 1 bis 4 nicht helfen, installiere die App neu.

    Hast du die Fehlermeldung 00024 erhalten? Hier findest du Hilfe.

  • Sky Ticket Player: Fehler 12000

    Wenn Du beim Abspielen von Inhalten mit dem Sky Ticket Player die Fehlermeldung mit dem Fehlercode 12000/f12000 erhältst liegt ein Fehler beim Laden des Players vor. Um dies zu beheben gehe bitte wie folgt vor:

    • 1. Schließe den Sky Ticket Player und starte diesen anschließend erneut

    • 2. Falls der Hinweis weiterhin erscheint, starte deinen PC oder Mac neu

    • 3. Wenn das Problem nach dem Neustart von Player und PC/Mac immer noch besteht, installiere den Sky Ticket Player erneut

     

  • Sky Ticket Player: Fehler 7005 / 4227858839 / 4227858841

    Dieser Fehler tritt auf, wenn mehr als ein Monitor angeschlossen ist, oder ein Problem mit dem Grafikkartentreiber vorliegt. Zur Behebung des Problems tue bitte folgendes:

    • - Prüfen der Gerätekonfiguration und jeglicher Verbindung externer Audio/Video-Geräte

    • - Trenne bitte alle zusätzlichen Monitore von deinem PC oder Mac und aktualisiere gegebenenfalls deinen Grafikkartentreiber

    • - Prüfe deine Netzwerkverbindung


    Wenn das Problem weiterhin besteht, installiere den Sky Ticket Player erneut

     

  • Sky Ticket Player: Fehler 9903

    Wenn Du die Fehlermeldung mit dem Fehlercode 9903 erhältst, gehe bitte wie folgt vor:

    • 1. Prüfe bitte, ob ein Programm oder Gerät zur Aufzeichnung von Bildschirminhalten (zum Beispiel: Screenshot Tools, Screen Recorder, QuickTime Player) läuft.

    • 2. Beende das entsprechende Programm oder entferne das entsprechende Gerät.

    • 3. Starte den Sky Ticket Player erneut.

    • Nachdem Du das Programm beendet oder das Gerät entfernt hast, kannst Du den Sky Ticket Player wieder nutzen. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, installiere den Sky Ticket Player erneut

     

  • Sky Ticket Player: Fehler 9001/4253024360

    Der Stream wurde unterbrochen. Um den Fehler zu beheben, schließe den Sky Ticket Player und starte den gewünschten Inhalt erneut.

  • Sky Ticket Player: Fehler 9500 / 4277600256 / 4277600257

    Dieser Fehler tritt auf, wenn mehr als ein Monitor angeschlossen ist, oder ein Problem mit dem Grafikkartentreiber vorliegt. Zur Behebung des Problems tue bitte folgendes:

    • - Prüfen der Gerätekonfiguration und jeglicher Verbindung externer Audio/Video-Geräte
    • - Trenne bitte alle zusätzlichen Monitore von deinem PC oder Mac und aktualisiere gegebenenfalls deinen Grafikkartentreiber
    • - Prüfe deine Netzwerkverbindung

     

     

  • Sky Ticket Player: Fehler 20000/f20000

    Wenn du beim Abspielen von Inhalten mit dem Sky Ticket Player die Fehlermeldung mit dem Fehlercode 20000 bzw. f20000 erhältst, liegt ein Fehler bei der Installation des Sky Ticket Players vor. Um den Fehler zu beheben, gehe bitte wie folgt vor:

    PC
    Deinstalliere den Sky Ticket Player und den Cisco Video Guard und installiere anschließend den Sky Ticket Player erneut.

    Hier kannst du den Sky Ticket Player herunterladen:

    Sky Ticket Player für deinen PC

     

    MAC
    Lösche den Sky Ticket Player aus deinem Programmordner und installiere den Sky Ticket Player erneut. Hier kannst du den Sky Ticket Player herunterladen:

    Sky Ticket Player für deinen MAC

    Wie Du den Sky Ticket Player erneut installierst, erfährst Du in dem Artikel "Sky Ticket Player erneut installieren".

     

  • Sky Ticket Player: Fehler 20005

    Wenn du die Fehlermeldung mit dem Fehlercode 20005 erhältst gehe bitte wie folgt vor:

    • 1. Schließe den Sky Ticket Player und starte diesen anschließend erneut

    • 2. Falls der Hinweis weiterhin erscheint, starte deinen PC oder Mac neu

    • 3. Wenn das Problem nach dem Neustart von Player und PC/Mac immer noch besteht, installiere den Sky Ticket Player erneut.

    •  

  • Fehlermeldung 00024

    Dieser Titel ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht verfügbar. Bitte nutze ein anderes Gerät, um diesen Titel anschauen zu können. Eine Auswahl möglicher Geräte findest du unter "Auf welchen Geräten kann ich Sky Ticket nutzen?"

     

Zurück zur Übersicht