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Wie können wir dir helfen?

Probleme mit der Stream-Qualität

In den meisten Fällen entsteht eine schlechte Stream-Qualität durch Probleme mit der Internetverbindung. Für eine störungsfreie Wiedergabe der Inhalte von Sky Ticket sollte die Bandbreite mindestens 2 Mbit/s für SD oder 6 Mbit/s für HD betragen.

Probleme, trotz ausreichender Internetgeschwindigkeit?

Wenn deine Internetgeschwindigkeit ausreichend ist, du aber trotzdem Probleme beim Streamen hast, gibt es folgende Tipps zur Lösung:

  • - Wenn du ein mobiles Datennetz verwendest, versuche über einen Kabel- oder DSL-Anschluss zu streamen (z. B. indem du dein Smartphone mit einem WLan verbindest)
  • - Starte das Gerät, mit dem du Sky Ticket verwendest, neu.
  • - Stelle sicher, dass andere mit deinem Netzwerk verbundene Geräte die Verbindung nicht zu sehr belasten.
  • - Überprüfe, ob du die aktuelle Version der Sky Ticket App installiert hast.
  • - Starte das Modem bzw. den Router, worüber du mit dem Internet verbunden bist, neu.
  • - Verbinde dein Gerät per LAN-Kabel mit dem Modem oder Router.
  • - Stelle deinen WLAN-Router an einem besseren Ort auf bzw. verringere die Distanz zwischen Router und Gerät.

 

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