Hilfecenter

Wie können wir dir helfen?

Sky Ticket Player erneut installieren

Falls Du im Sky Ticket Player eine Fehlermeldung erhältst, hilft es oft den Player einmal zu deinstallieren und diesen anschließend erneut zu installieren. Hier findest Du eine kleine Anleitung wie Du dabei vorgehen musst.

  1. Klicke auf das "X" in der oberen rechten Ecke des Player-Fensters um den Sky Ticket Player zu beenden.
  2. Deinstalliere den Sky Ticket Player
    • a. Mac: Gehe zu dem Ordner in den Du den Sky Ticket Player installiert hast (z. B. Applikationen). Suche dort den Sky Ticket Player und verschiebe die Datei in den Papierkorb.
    • b. PC (Windows 7/8.1): Gehe zur Systemsteuerung und dort zu "Programme und Features". Suche dort den Sky Ticket Player und klicke auf Deinstallieren. Deinstalliere hier auch den Cisco VideoGuard.
    • c. PC (Windows 10):Gehe zu Einstellungen und dort zu System. Hier wählst du den Punkt "Apps und Software". Suche dort den Sky Ticket Player und klicke auf "Deinstallieren". Deinstalliere hier auch den Cisco VideoGuard.
  3. Starte deinen Browser und lösche alle Cookies.
  4. Lade den Sky Ticket Player herunter.
  5. Sobald Du den Sky Ticket Player heruntergeladen und wieder installiert hast, kannst Du wieder Inhalte abspielen.

Wenn Du weiterhin eine Fehlermeldung erhältst, notiere dir bitte den Fehlercode (z. B. 9001) und kontaktiere uns.

Zurück zur Übersicht