Hilfecenter

Wie können wir dir helfen?

Wieso kann ich im Ausland keine Sky Ticket Inhalte sehen?

Es gibt zwei Gründe, wieso du eventuell keinen Zugang zu Sky Ticket-Inhalten hast: Falls du Sky Ticket im EU-Ausland genutzt hast, aber in den vorangegangenen 37 Tagen zuhause keinen Inhalt auf deinen Geräten abgespielt hast, müssen wir überprüfen, ob sich dein Wohnsitzt weiterhin in Deutschland/Österreich befindet. Nach 30 Tagen im Ausland, solltest du eine E-Mail von uns erhalten haben, in der wir dich bitten, innerhalb von 7 Tagen Sky Ticket zuhause auf einem deiner Geräte zu nutzen, um zu bestätigen, dass sich dein Wohnsitz weiterhin in Deutschland/Österreich befindet.

Lösung: Spiele Inhalte auf einem deiner Geräte in Deutschland/Österreich ab, um die Nutzung im EU-Ausland wieder zu ermöglichen. Du kannst Sky Ticket nicht außerhalb der EU nutzen. Stelle sicher, dass du Streaming-Dienste in teilnehmenden EU-Mitgliedsstaaten nutzt. Eine vollständige Liste findest du unter In welchen Ländern kann ich Sky Ticket nutzen?

Damit du überall auf der Welt deine Serien und Filme anschauen kannst, lade diese vorab über die Download-Icons herunter. Falls du im EU-Ausland bist und in den letzten 37 Tagen in Deutschland bei Sky Ticket gestreamt hast, kannst du Inhalte auch aus dem EU-Ausland herunterladen. Die heruntergeladenen Inhalte kannst du im Urlaub dann unter "Meine Inhalte" abrufen.

Zurück zur Übersicht