Hilfecenter

Wie können wir dir helfen?

Ich habe eine Fehlermeldung erhalten

Hier findest du Lösungen zu den häufigsten Fehler- und Hinweismeldungen, die bei Sky Ticket auftreten können. 

  • Erste Hilfe bei Hinweismeldungen z.B. "Oh nein! Etwas ist schiefgelaufen."

    Manchmal geht einfach etwas schief. Die meisten Fehler lassen sich mit den folgenden Maßnahmen sehr einfach beheben:

    • Falls es sich um ein temporäres Problem handelt, ist es sinnvoll, es nach ein paar Minuten warten einfach noch einmal zu versuchen
    • Logge dich aus und dann wieder ein.
    • Prüfe deine Internetverbindung.
    • Funktionieren die Schritte 1 bis 3 nicht, starte je nach Gerät App, Browser oder Sky TV Box/Sky Ticket TV Stick neu.

    Wenn die Schritte 1 bis 4 nicht helfen, installiere die App neu.

  • Du hast die maximale Anzahl gleichzeitiger Streams für deinen Account erreicht...

    Prüfe bitte als Erstes, ob noch auf einem anderen Gerät gestreamt wird. Beachte dabei, dass es manchmal etwas dauern kann, bis der Stream auf dem anderen Gerät beendet wird. Versuche es daher bitte in ein paar Minuten erneut.

    Tipp: Um dies zukünftig zu vermeiden, kehre nach dem Streamen immer erst ins Menü zurück, bevor Du die App beendest.

  • Hinweis 7005 / 4227858839 / 4227858841

    Dieser Fehler tritt auf, wenn mehr als ein Monitor angeschlossen ist oder ein Problem mit dem Grafikkartentreiber vorliegt. Gehe bitte wie folgt vor um das Problem zu lösen:

    • Prüfe die Gerätekonfiguration und jegliche Verbindung externer Audio/Video-Geräte
    • Trenne bitte alle zusätzlichen Monitore von deinem PC oder Mac und aktualisiere gegebenenfalls deinen Grafikkartentreiber
    • Prüfe deine Netzwerkverbindung

    Wenn das Problem weiterhin besteht, installiere den Sky Ticket Player erneut

  • Hinweis 9903 / 4253024462

    Wenn Du die Hinweismeldung mit der Hinweisnummer 9903 erhältst, gehe bitte wie folgt vor:

    1. Prüfe bitte, ob ein Programm oder Gerät zur Aufzeichnung von Bildschirminhalten (zum Beispiel: Screenshot Tools, Screen Recorder, QuickTime Player) läuft.
    2. Beende das entsprechende Programm oder entferne das entsprechende Gerät.
    3. Starte den Sky Ticket Player erneut.

    Nachdem du das Programm beendet oder das Gerät entfernt hast, kannst du den Sky Ticket Player wieder nutzen. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, installiere den Sky Ticket Player erneut

  • Hinweis 9001 / 4253024360

    Der Stream wurde unterbrochen. Um den Fehler zu beheben, schließe den Sky Ticket Player und starte den gewünschten Inhalt erneut.

  • Hinweis 9004 / 4253024363

    Falls du beim Abspielen von Inhalten im Sky Ticket Player für PC oder Mac den Fehler mit der Hinweisnummer 9004 erhältst, gehe bitte wie folgt vor:

    Prüfe bitte deine Internetverbindung und starte deinen Router erneut. Falls du über WLAN verbunden bist, versuche eine Verbindung über ein Netzwerkkabel (LAN) herzustellen.

    Sollte der Fehler weiterhin auftreten liegt möglicherweise ein Problem mit dem Inhalt vor. Schaue daher in unserer Community vorbei, um mehr zu erfahren.

  • Hinweis 9500 / 4277600256 / 4277600257

    Dieser Fehler tritt auf, wenn mehr als ein Monitor angeschlossen ist, oder ein Problem mit dem Grafikkartentreiber vorliegt. Zur Behebung des Problems tue bitte Folgendes:

    • Prüfen der Gerätekonfiguration und jeglicher Verbindung externer Audio/Video-Geräte
    • Trenne bitte alle zusätzlichen Monitore von deinem PC oder Mac und aktualisiere gegebenenfalls deinen Grafikkartentreiber
    • Prüfe deine Netzwerkverbindung

  • Hinweis 00024

    Dieser Titel ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht verfügbar. Bitte nutze ein anderes Gerät, um diesen Titel anschauen zu können. Eine Auswahl möglicher Geräte findest du unter "Sky Ticket ? Technische Voraussetzungen"

  • Hinweis AS415 auf Samsung TV

    Der Hinweis AS415 teilt dir ein Problem mit der Verbindung zum Samsung-Server mit. Setze deinen Router zurück und kontaktiere Samsung, um Hilfe zu erhalten. 

  • Login fehlgeschlagen. Versuche es später erneut
Zurück zur Übersicht