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Wieso kann ich im Ausland keine Sky Ticket Inhalte sehen?

Es gibt zwei Gründe, wieso du eventuell keinen Zugang zu Sky Ticket-Inhalten hast: Falls du Sky Ticket im EU-Ausland genutzt hast, aber in den vorangegangenen 37 Tagen zu Hause keinen Inhalt auf deinen mobilen Geräten abgespielt hast, müssen wir überprüfen, ob sich dein Wohnsitz weiterhin in Deutschland/Österreich befindet. Nach 30 Tagen im Ausland solltest du eine E-Mail von uns erhalten haben, in der wir dich bitten, innerhalb von 7 Tagen Sky Ticket zu Hause auf einem deiner mobilen Geräte zu nutzen, um zu bestätigen, dass sich dein Wohnsitz weiterhin in Deutschland/Österreich befindet.

Lösung: Spiele auf einem deiner mobilen Geräte einen Inhalt in Deutschland/Österreich ab, um die Nutzung im EU-Ausland wieder zu ermöglichen. Du kannst Sky Ticket nicht außerhalb der EU nutzen. Stelle sicher, dass du Streaming-Dienste in teilnehmenden EU-Mitgliedsstaaten nutzt.

Wenn du dein Sky Programm in einem Land außerhalb der EU sehen willst, musst du die Inhalte vorher auf dein Gerät herunterladen.

In folgenden Mitgliedsstaaten der EU ist die Nutzung von Sky Ticket möglich:

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich (ausgenommen Kanalinseln und Isle of Man), Zypern

EU überseeische Länder: Azoren, Französisch-Guayana, Gibraltar, Guadeloupe, Kanarische Inseln La Réunion, Madeira, Martinique, Mayotte, Saint Martin

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