Hilfecenter

Wie können wir dir helfen?

iOS 9 und 10 werden seit 23. August nicht mehr unterstützt

Seit dem 23. August werden Geräte mit iOS 9 oder 10 von Sky Ticket nicht mehr unterstützt. Du kannst die Sky Ticket App weiterhin verwenden, dein Gerät erhält aber zukünftig keine App-Updates mehr. Prüfe daher, ob für dein Gerät ein Update auf iOS 12 oder höher möglich ist.

iOS-Version prüfen und Updates installieren

Dein Gerät prüft, sofern du diese Option bei der Erstkonfiguration nicht deaktiviert hast, automatisch ob Updates vorhanden sind. Du kannst dein Betriebssystem aber auch manuell aktualisieren.

  • Wähle dazu Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate
  • Dort siehst du, welche iOS-Version du aktuell installiert hast und ob ein Update verfügbar ist
  • Sofern ein Update verfügbar ist Tippe auf Laden und installieren um das Update zu starten

Bisher unterstützte Geräte für die kein Update möglich ist

  • iPhone 4s (2011)
  • iPhone 5 (2012)
  • iPhone 5c (2013)
  • iPod Touch 5 (2012)
  • iPad 2 (2011)
  • iPad 3 (2012)
  • iPad Mini (2012)
  • iPad 4 (2012)

Du kannst Sky Ticket auch auf vielen weiteren unterstützen Geräten nutzen.

Zurück zur Übersicht