Filme & Serien

Stream Nichts zu verschenken

  • Tick Bulletpoint style tickDazu viele weitere aktuelle Blockbuster
  • Tick Bulletpoint style tickAußerdem Sky Originals, HBO-Serien parallel zu US-Start und viele weitere Top-Serien
  • Tick Bulletpoint style tickAuf 2 Geräten gleichzeitig streamen
  • Tick Bulletpoint style tickJederzeit kündbar

Danach 14,98 € mtl. für das Entertainment + Cinema Ticket.

Über den Film
Frankreichs Comedy-Star Dany Boon treibt seine Umwelt als Extrem-Geizkragen in den Wahnsinn. Als er sich verliebt und seine bislang unbekannte Tochter trifft, kommt ihn sein Laster teuer zu stehen. - Violinist François Gautier ist ein notorischer Geizhals, der nichts mehr hasst als Geld auszugeben. Als er plötzlich Besuch von seiner 16-jährigen Tochter Laura (Noémie Schmidt) bekommt, von der er nichts wusste, sieht er sofort immense Kosten auf sich zukommen. Und das ausgerechnet jetzt, wo er mit der Cellistin Valérie (Laurence Arné) anbandelt, was ebenfalls ins Geld zu gehen droht. Doch der Versuch, sein Laster zu verheimlichen, kommt ihn teuer zu stehen!
|2016|86 min.|KOMÖDIE
Bis zum 14 Apr 2023 verfügbar

Regisseur: Fred Cavayé

Besetzung: Christophe Canard, Christophe Favre, Patrick Ridremont, Laurence Arne, Dany Boon, Noémie Schmidt

Jetzt losstreamen

Danach 14,98 € mtl. für das Entertainment + Cinema Ticket.

Du willst noch mehr?

Wir haben da noch was für dich